100 % erneuerbarer Strom
Unsere Büros und Rechenzentren arbeiten weltweit zu 100 % mit Strom aus erneuerbaren Energien.²
Wir tun alles dafür, den ökologischen Fussabdruck unserer Büros, Rechenzentren und Transaktionen zu reduzieren.¹
Unsere Büros und Rechenzentren arbeiten weltweit zu 100 % mit Strom aus erneuerbaren Energien.²
Seit 2020 läuft unser gesamter Betrieb klimaneutral – und wir haben uns dazu verpflichtet, dass das auch so bleibt.³
Nur einer von vielen Wegen, um unsere Mitarbeiter dabei zu unterstützen, möglichst umweltschonend zur Arbeit zu kommen.
Ob beim Finden nachhaltiger Karten-Optionen, der Berechnung von Kunden-CO2-Fussabdrücken pro Transaktion oder der Vereinfachung von nachhaltigem Reisen und öffentlichem Transport weltweit.
Seit 2020 besteht unsere Partnerschaft mit der CPI Card Group®, um ihr bei der Einführung von Earthwise™ zu helfen: einer Zahlungskarte aus bis zu 98 % Upcycling-Kunststoff (in Abhängigkeit vom Design).⁴
Wir haben als Partner die Gründung von Travalyst unterstützt. Travalyst ist eine Initiative für Nachhaltigkeit, die Menschen dabei hilft, ressourcenschonend und umweltfreundlich zu reisen – damit auch kommende Generationen die Welt entdecken können.⁵
ecolytiq bietet Finanzinstituten Sustainability-as-a-Service®-Angebote an – in Bezug auf ökologische Fussabdrücke von Konsumenten, Ausgleichsmöglichkeiten in Sachen Klimaneutralität sowie Weiterbildung in diesem Bereich.
Wir arbeiten weltweit mit Städten und Unternehmen zusammen, um für den öffentlichen Nahverkehr Zahlungen zu optimieren und es für die Konsumenten so einfach wie möglich zu machen.