Eine zauberhafte Welt erwartet Sie
Die Partnerschaft
Wir freuen uns, die Partnerschaft zwischen Visa und Disney bekannt zu geben – eine Zusammenarbeit, die zwei außergewöhnliche globale Marken vereint. Diese Zusammenarbeit stellt einen bedeutenden Meilenstein in unserer Geschichte dar und wir freuen uns, unseren geschätzten Kunden in Europa, dem Nahen Osten und Afrika neue Angebote bieten zu können. Dabei liegt unser Fokus darauf, besondere Momente und unvergessliche Erlebnisse für die ganze Familie zu schaffen.
Unsere Partnerschaft wird sich darauf konzentrieren, unseren Karteninhabern besondere Erlebnisse und Angebote zu bieten, die die ganze Familie genießen kann. Diese Zusammenarbeit stellt einen bedeutenden Meilenstein in unserer Geschichte dar, und wir freuen uns darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere geschätzten Kunden in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zu schaffen.
Ich freue mich sehr, dass Visa mit Disney zusammenarbeitet, um nahtlose und sichere Zahlungserlebnisse zu ermöglichen. Damit schaffen wir unvergessliche Momente für Disney Fans – sei es während eines Aufenthalts in Disneyland® Paris, dem Kaufen von Tickets für ein Disney Musical im Londoner West End oder beim Einkaufen in einem Disney Store.
— Kimberly Kadlec, Chief Marketing Officer, Visa Europe
The Walt Disney Company EMEA
Die The Walt Disney Company ist zusammen mit ihren Tochtergesellschaften und Partnerunternehmen ein führendes, diversifiziertes, internationales Unterhaltungs- und Medienunternehmen, das drei Geschäftsbereiche umfasst: Unterhaltung, Sport und Erlebnisse.
Seit über 90 Jahren ist die The Walt Disney Company in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) tätig und beschäftigt in dieser Region Tausende von Mitarbeitern. Mit Disneyland® Paris sowie Marken wie Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic, 20th Century Studios und ESPN unterhält und informiert die The Walt Disney Company EMEA. In mehr als 130 Ländern inspiriert das Unternehmen Millionen von Menschen durch die Kraft zeitloser Geschichten. Disney+, der direkte Streaming-Service des Unternehmens, ist derzeit in 85 Märkten in der Region EMEA verfügbar.