Willkommen beim Sensorischen Marketing
Während sich die Zahlungsindustrie weiterentwickelt, möchten Konsumenten wissen, dass sie neue Zahlungsmethoden sicher anwenden können. Sensorisches Marketing von Visa hilft Konsumenten, sich bei Einkäufen sicher zu fühlen. Mit Hilfe von Bild, Ton und einer haptischen Vibration auf den entsprechenden Geräten wird eine genehmigte Visa-Transaktion bestätigt.
Nach einer genehmigten Visa-Transaktion können Konsumenten eine Animation, einen Ton und bei aktivierten Geräten wie Smartphones und Wearables eine Vibration wahrnehmen. Sensorisches Marketing bietet einen Moment der Beständigkeit und Zuverlässigkeit während der Zahlungserfahrung.
Entdecken Sie die Vorteile für Ihr Unternehmen
Weltweit gibt es immer mehr neue Zahlungsmethoden. Vermitteln Sie Ihren Kunden mit einer zuverlässigen Zahlungserfahrung Vertrauen.
3,5x
Stammkunden
Kunden kehren mit 3,5-facher Wahrscheinlichkeit zur wiederholten Verwendung zurück. 1
81 Prozent
Markenwirkung
81 Prozent der Benutzer nehmen Händler positiver wahr, wenn sie den Sound und die Animation von Visa verwenden.2
0 USD
Keine Kosten
Mittel für Sensorisches Marketing stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.
¹Ipsos LLC, The Value of Visa, 2017
²Visa internal research, IPG Lab 2017
Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen
Erfahren Sie, wie Sie mit Sensorischem Marketing von Visa Kunden gewinnen und Ihrem Unternehmen einen zusätzlichen Vorteil verschaffen können.
²Visa internal research, IPG Lab 2017
³Visa, Inc., The Value of Multi-Sensory Branding: Sound and Animation Elements in Cardless Payment Experiences, 2016
F + A
Erhalten Sie Antworten auf oft gestellte Fragen.
-
Visa bietet Ihnen die Mittel für Sensorisches Marketing von Visa kostenlos an. Alle Kosten im Zusammenhang mit der Implementierung oder Wartung unterliegen der Vereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Anbieter für Zahlungslösungen, z. B. ein POS-Terminal-Anbieter, eine Händlerbank oder ein Zahlungsabwickler.
-
Sensorisches Marketing von Visa dauert weniger als eine Sekunde und verlängert die Transaktionszeit nicht.
-
Elemente können je nach Hardwarefunktionen kombiniert oder einzeln verwendet werden.
Für weitere Informationen zum Sensorischen Marketing von Visa senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].