Was ist das Visa Sensory Branding?
Wenn eine Visa-Transaktion genehmigt wird, werden gegebenenfalls eine Animation, ein Ton und eine haptische Vibration ausgelöst, wodurch die Zahlungserfahrung für den Konsumenten in den Vordergrund gerückt wird. Im Zuge der Weiterentwicklung der Zahlungsmethoden versichert das Sensorische Marketing dem Konsumenten, dass sein Einkauf mit Visa genehmigt wird.
Das Visa Sensory Branding bestätigt Ihnen mit Bild, Ton und gegebenenfalls Vibration, dass Ihr Einkauf mit Visa genehmigt wurde.
Entdecken Sie die Vorteile
Sensorisches Marketing von Visa informiert Konsumenten darüber, dass der Visa Einkauf genehmigt wurde. Es bietet Händlern eine Zahlungslösung, mit der sie sich von der Konkurrenz abheben können.
Schnelle und einfache Bezahlung
Machen Sie Zahlungen einfacher. 87 Prozent erlebten ihre Transaktion als schnell und bequem.¹
Markeninnovation
Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck: 82 Prozent der Benutzer empfanden ihr Bezahlerlebnis als innovativ. ¹
¹ Visa, Inc., Der Wert des Multi-Sensory Branding: Ton- and Animationselemente für kartenlose Bezahlerlebnisse, 2016
Eine neue Chance für Ihr Unternehmen
Integrieren Sie das Visa Sensory Branding in Ihre Bezahllösung. Sie kann Ihnen den gewünschten Vorteil verschaffen und neue Möglichkeiten eröffnen.
¹ Visa, Inc., Der Wert des Multi-Sensory Branding: Ton- and Animationselemente für kartenlose Bezahlerlebnisse, 2016
Integration des Visa Sensory Branding
Entdecken Sie die Visa Sensory Branding Tools und Ressourcen. Sie helfen Ihnen dabei, Ihre Bezahllösung problemlos um das Visa Sensory Branding zu erweitern.
SDKs
Integration für iOS, Android und Web. Die SDKs für das Visa Sensory Branding enthalten Animations-, Ton- und Haptikdateien für das Frontend. Anpassungen sind in Bezug auf Farbe, Grösse, Ton und Haptik möglich.
Native Integration
Designs und Animationsspezifikationen sind ebenfalls verfügbar. Die Elemente können auf Ihre Bezahllösung zugeschnitten werden.
Anforderungen des Visa Digital Brands
Erfahren Sie, wie Sie die obligatorischen Visa Markenelemente in Ihr digitales Bezahlerlebnis einbauen. Die Stärke der Marke Visa unterstützt Sie dabei, mit der Innovation Schritt zu halten, Ihre Attraktivität aufrechtzuerhalten und Ihrer Zielgruppe zu ermöglichen, dort zu sein, wo sie sein möchte.
FAQ
Antworten auf häufig gestellte Fragen.
-
Alle drei Elemente des Visa Sensory Brandings (Ton, Animation und haptische Vibration) arbeiten zusammen, um eine genehmigte Visa Transaktion zu bestätigen. Sie sollten alle verwendet werden, sofern das Bezahlgerät sie unterstützt.
-
Das Visa Sensory Branding sollte sofort nach einer genehmigten Visa Transaktion beginnen, die mit einer aufladbaren Visa Prepaidkarte, Visa Debitkarte oder Visa Kreditkarte durchgeführt wurde.
-
Ja. Die Kundenerfahrung sollte einheitlich sein, unabhängig davon, welche Visa Karte verwendet wird.
Für weitere Informationen zum Visa Sensory Branding senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].